Bodystyling

Bodystyling Slideshow

Bei meinem Bodystyling handelt es sich um ein Ganzkörpertraining bestehend aus verschiedenen Elementen aus dem Funktionaltraining, Aerobic, Kampfsport, Pilates und Yoga. Wir arbeiten hier viel mit dem eigenen Körpergewicht, jedoch gelegentlich auch mit Kleingeräten, wie z. B. Kurzhanteln, Flexibar, Brasils, Balancepads etc. Hierbei kann der Puls schon mal hoch gehen. Die Besonderheit bei Bodystyling ist die Abwechslung und die Vielfalt des Trainingsangebotes. Hier spielt der aktuelle Fitnessgrad keine Rolle, da ich verschiedene Varianten anbiete (je nach Trainingslevel), du kannst also jederzeit einsteigen!

Diese Kurseinheit endet mit einer Stretch & Relax Phase, in der wir besonders die Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung schulen.

Habe ich Dich neugierig gemacht?
Das email-Formular rechts (unten auf Handy/Tablet) gibt Dir die Möglichkeit weitere Informationen anzufordern. Ich sende Dir gerne die nächsten Kurstermine/Preise zu. Nennst Du mir Deine Telefonnummer, rufe ich Dich auch gerne zurück.

Jenna