Pilates (Mattentraining)

Pilates Slideshow

In meinen Pilatesstunden biete ich ein gesundes, sicheres und zielorientiertes Training, welches den Körper ganzheitlich kräftigt, zu mehr Mobilität verhilft und die Körperhaltung verbessert. Das präzise Workout im Einklang mit der Atmung führt durch gezielte Bewegungen zu einem ausgeglichenen Geist und wohlgeformten Körper (lange schlanke Muskeln). Zum Ende der Einheit wird der Körper durch eine kurze Entspannungseinheit (Achtsamkeit) wieder geerdet.

Diesem Kurs kann jederzeit beigetreten und gerne auch als Rückbildung nach der Geburt genutzt werden, da Pilates besonders die Körpermitte und den Beckenboden kräftigt.

Habe ich Dich neugierig gemacht?
Das email-Formular rechts (unten auf Handy/Tablet) gibt Dir die Möglichkeit weitere Informationen anzufordern. Ich sende Dir gerne die nächsten Kurstermine/Preise zu. Nennst Du mir Deine Telefonnummer, rufe ich Dich auch gerne zurück.

Jenna